Paket- & Stückgutlogistik
Schweizer Lager & Support
Offizieller Ausrüster
Für die Montage an 12 mm Rohrsystem oder 10mm Wasserschlauch
Für Druckpumpen und Tauchpumpen geeignet
Inkl. LED-Panel zur Statusanzeige
Völlig frei von Chemikalien und Quecksilber
Geringer Energieverbrauch – nur während des Wasserdurchlaufs aktiv
Koh
Alde Aqua Clear UV-C Nachrüstsatz
Alde AquaClear UV-C kompaktes Wasserreinigungssystem. Die Desinfektion basiert auf UVC-Licht mit der neuesten UVC-LED-Technologie, und das Produkt neutralisiert ca. 99 % der Mikroorganismen bei Wasserdurchflüssen (bis zu 4 Liter/min). Der Druckabfall über AquaClear beträgt bis zu 0,9 bar, weshalb eine Frischwasserpumpe mit einem Druck von mindestens 2 bar empfohlen wird.
Alde AquaClear ist gemäss den EU-Anforderungen für Trinkwasser zugelassen. Die Lebensdauer beträgt ca. 70 m3 Wasser oder eine Betriebszeit von ca. 300 Stunden. Bei einer Nutzung von ca. 20 Min/Tag beträgt die Lebensdauer so ca. 900 Tage. Der Alde Carbon-Filter sollte einmal jährlich gewechselt werden.
Anschluss zur Montage mit Anschluss an die Pumpensteuerung. Inkl. LED-Panel zur Statusanzeige passend zum Inprojal-Schaltersystem.
Neutralisiert E-coli-Bakterien*, Legionellen*, Klauen, Geruch. Reduziert Pestizide und Schwermetalle. Verbessert den Geschmack.
*99,9% bei einem Wasserdurchfluss von <4,0 l/min
Lieferumfang:
- 1 Alde AquaClear UV-C
- 1 Alde Water Carbon-Filter
- 2 Klammern
- 1 Adapter Water Carbon-Filter für 12 mm PEX-Wasserschlauch
- 2 John Guest zu Tannenbaum (Übergang vom Kunststoffrohr auf Schlauch)
- 1 Alde LED-Panel
Eigenschaften
| Farbe | Weiss |
| Gewicht | 0,81 kg |
31 Tage Rückgaberecht
Rückgaberichtlinien
24 Monate Bring-In Garantie
Garantierichtlinien